Herzlich willkommen!

Mein Name ist Michael Schemionek. Ich kandidiere bei den Kommunalwahlen am 12. September 2021 in der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) zum Samtgemeindebürgermeister.

Als Samtgemeindebürgermeister für Lüchow (Wendland) und grüner Politiker ist es mir ein Anliegen, die 12 Gemeinden und die Region nachhaltig weiter zu entwickeln, für eine Zukunft, die uns – und auch den nachfolgenden Generationen – eine hohe Lebensqualität bietet. Vor-Ort-Politik ist immer eine Politik des Miteinanders. Teamwork ist meine Idee für eine lebendige, kooperative Samtgemeinde, mit mehr Teilhabe für die Menschen. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir uns gegenseitig unterstützen und so erfolgreicher werden.

Lassen Sie uns gemeinsam Tourismus, Wirtschaft und Mobilität in unserer Samtgemeinde nachhaltig entwickeln – für eine lebenswerte Zukunft in dieser Region.